Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 03.06.2001 17:55 h zu beebee:Erster Beitrag

Re: HIPPIETREFF oder JUGENDZENTRUM


Liebe/r beebee,
Danke für Dein langes und ausführliches mail. Es freut mich, dass Du Dich interessierst und Dir auch die Mühe machst Vorschläge einzubringen. Normalerweise kritisieren die Leute nur, ohne aber selber Alternativen anbieten zu können. Ich finde das sehr positiv.
Ich habe Dir ja auch bereits in meinem Beitrag an Dominik geantwortet, ich wollte aber ein paar Punkte hinzufügen:
1. das alte Feuerwehrhaus ist umringt von zahlreichen Anrainern - Streitigkeiten wären wahrscheinlich vorprogrammiert, da Jugend nun einmal auch laut sein will (was sie selten sein darf) 2. Für das Hotel Wien West gibt es bereits andere Projektvorschläge - es soll eine geeignete Betreuungseinrichtung für unsere Omis und Opas geschaffen werden, damit sie in unserer Mitte in Ruhe alt werden können. (ich würde mir so etwas für mich auch einmal wünschen). 3. Das Sanatorium würde ca. 30-40 Millionen kosten, wenn es für ein Projekt adaptiert werden soll - außerdem gibt es auch dort eine Projektgruppe, außerdem gehört dieses Gebäude nicht der Stadtgemeinde...
Solltest Du noch Fragen haben, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass die Gemeinde mit den 4 Millionen etwas sinnvolles für und mit den Jugendlichen schaffen wird.
Vorschläge und Mithilfe ist jederzeit willkommen. (jugend.purkersdorf@spoe.at)
Liebe Grüße Michael Huber
PS.: Jugendliche werden nicht ins Jugendzentrum geschickt (wie Kinder in den Kindergarten) sondern sie suchen diese Location auf, um dort FreundInnen zu treffen, Spaß zu haben, aber auch um über Probleme zu reden, die zu Hause oder in der Schule kein Thema sind.)
Ich finde das Jugendzentrum sehr gut...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.