Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

peegee sagt am 03.06.2001 21:31 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Re: HIPPIETREFF oder JUGENDZENTRUM


lieber michael!
ich finde es gut, dass du dich so für die jugend einsetzt, und weiterhin so "tapfer" den neuen standort "verteidigst". mir ist klar, dass du dich für die jugend einsetzt und nur das positivste für alle beteiligten wünschst - DOCH:
in alle Richtungen keine Probleme gibt. Der Gemeinde ist ein gemeinsamen (und friedliches) Miteinander wichtig

wie du sicher merkst gibt es schon JETZT die probleme. denn wenn man alleine die paar online-anrainer hier im forum hernimmt, die bereits jetzt bedenken an dem neuen standort haben, und sich gegen eine ziemlich wahrscheinliche lärmbelästigung aussprechen. also ist ein "konflikt" vorprogrammiert.

>(Lärmschutzfenster).
soll ich dir sagen, was manche lärmschutzfenster so taugen :)) ich glaube nicht.

Ich bin außerdem sicher, dass es nicht dauernd laute Konzerte geben wird. Gelegentlich wird es laut sein, aber gelegentlich sind wir doch alle einmal laut und dass muß man auch sein dürfen... Aber es wird sicher ein positives Miteinander möglich sein.

nagel auf den KOPF: du schreibst es ja selbst, dass die jugendlichen "lärm" machen wollen. das ist ja klar. ich würde auch nicht gerne als dj platten/cds auflegen wollen, wenn alle beteiligten kopfhörer tragen müssten bzw. ich die musik auf zimmerlautstärke spielen müsste.
laut darf man sein, ja manchmal, zu geregelten zeiten. nicht in der mittagszeit, nicht am wochenende, nicht am abend, nicht nicht nicht. nicht wenn ich z.b. von meinem nachbarn dauern die tiefenbässe auf meiner couch spüre ::))

Noch etwas: In den nächsten Jahren sollen Lärmschutzwände für die
Bahn
gebaut werden, auch im Bereich des Jugendzentrums. Dadurch ergibt
sich
der positive Nebeneffekt, dass zu Nachbarn in der Pummer- und Karl- Kurzgasse ein zusätzlicher Lärmschutz errichtet wird.

1. wann kommen denn endlich diese wände? 2. sei doch ehrlich: schall ist nicht zu bändigen. er wird auch eine lärmschutzwand überwinden.
in summe: musst du doch zugeben, dass nicht nur im interesse der anrainer, sondern besonders im interesse unserer jugend die fürstenberggasse für ein derartiges projekt ungeeignet ist.
man sollte noch einmal alles überdenken.
übrigens die ideen von beebee finde ich sehr real. wie man hier sieht gibt es doch gute ideen ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.