Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mucki sagt am 24.05.2001 08:27 h zu alex:Erster Beitrag

Re: Badtarife


Lieber Alex,

find ich schon toll, daß Du trotz Deiner sichtlich schlechten Erfahrungen vom Vorjahr wieder eine Saisonkarte kaufst - so wie ich auch! Was ich endlich mal gut finde ist daß der Preiunterschied Purkersdorfer - nicht Purkersdorfer deutlicher erkennbar ist. Auch die Preise in der Bewirtung haben sich verändert, immerhin bekommt man eine Schnitzelsemmel (in der auch wirklich was drinnen ist) statt um 40ATS schon um 30ATS. Ébenso finde ich es gut daß das Standl beim Springturm nicht nur zur Dekoration dasteht, sondern auch wirklich an starken Tagen geöffnet hat. Vom Team Teigl her gibt es noch zu sagen daß die sich wiklich sehr bemühen, was sicher nicht immer leicht ist, müssen doch die Burschen teilweise mit ihren eigenen Freunden schimpfen. Für uns Erwachsene hat Kurt Teigl endlich durchgesetzt, daß zwei komplette Bahnen ausschließlich zum Schwimmen da sind. Aber schau es Dir doch heute, Feiertag und schönes Wetter, selber an, ich kann es Dir nur empfehlen. Ich gehe sicher mit meinen Kindern hin! Vielleicht treffen wir uns ja! Gut Schwimm DeinE Mucki

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.