Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Schlögl sagt am 21.05.2001 10:45 h zu alex:Erster Beitrag

Re: Badtarife


Lieber Alex,
im Gemeinderat haben wir einige Zeit darüber diskutiert, wie es möglich ist an Tagen mit "Schlechtwetter" oder "minimaler Besucherfrequenz" eine für alle adäquate Lösung zu finden - für BesucherInnen und Betreiber.
Mir ist es wichtig, dass das Bad für alle Purkersdorferinnen und Purkersdorfer dann offen hat, wenn auch Bedarf danach besteht. Es kann nicht so sein, dass "Badehungrige" vor der Türe warten müssen bzw. nicht rein können, weil schon zu ist.
Es ist aber auch von Seiten des "Team Teigl" verständlich, dass es eine Kostenfrage ist für "nur" eine Person offen zu haben.
Mir ist aber auch diese "eine" Person wichtig, vor allem wenn diese nach einem geleisteten Arbeitstag noch Entspannung sucht. Dafür wurde das Bad schließlich errichtet und saniert - für Erholung und Entspannung.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass es eine für alle adäquate Lösung geben wird und ich bin sicher, dass die "Burschen des Team Teigl" ihre Arbeit genauso motiviert und gut erledigen werden wie es einem reibungslosen Badebetrieb entsprechen soll.
Mit freundlichen Grüßen Karl Schlögl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.