Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mucki sagt am 22.05.2001 20:33 h zu Karl Schlögl:Erster Beitrag

Re: Badtarife


Lieber Herr Bürgermeister,
danke auch dafür, daß Sie sich wieder entschlossen haben, daß Team Teigl für die Betreuung einzusetzen, Dank auch an Kurt Teigl daß er es angenommen hat! Und so wie es bisher aussieht war auch die Entscheidung mit der Bewirtung, wie schon in meinem Mail an Alex angesprochen, das Team Teigl zu betrauen genau richtig! Kein Kind rutsch mehr zu seinen Pommes, es liegen Matten auf! Und so sauber habe ich das Buffet schon seit Jahren, ja sogar Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Ich hoffe nur daß die Gemeinde da auch sein Schäuflein (finanziell) dazu beigetragen hat, sonst besteht die Befürchtung daß das Team Teigl irgenwann mal den Hut darauf wirft! Und sowas engagiertes wie diese Leute muß man erst mal finden! Sicher nicht in Purkersdorf! Also DANKE GEMEINDE FÜR DIESE ENTSCHEIDUNGEN Das mußte auch mal gesagt werden. mucki

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.