Purkersdorf Online

GymPur: Eine Reise (4)


EINE REISE VON TAUSEND MEILEN BEGINNT MIT EINEM SCHRITT

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

Höbaus Professor
Mag. Sylvia Höbaus (AHS-Purkersdorf)

"Neben einzelnen wehmütigen Gedanken in die Vergangenheit blicke ich erwartungsvoll auf alles Neue."
Bräuer
Sekretärin
Gisela Bräuer (AHS-Purkersdorf)

"Es gab nichts - bis auf zwei Klassen, eine Direktorin und eine Rumpelkammer ... Das Warten hat sich gelohnt."
Danner Schulwartin
Gabriele Danner (AHS-Purkersdorf)

"Der Beginn war kein Chaos. Alles war hübsch klein und überschaubar. Ich kannte bald die Eigenarten und Vorlieben der einzelnen KollegInnen." für die Jugend."
Bogensperger
Elternvereinsobmann
DI Rainer Bogensberger (AHS-Purkersdorf)

"Ich bin auf die Leistung des Elternvereins und den Beitrag, den wir in den vergangenen Jhren getätigt haben, stolz und freue mich auf die neue Schule!"
Schifter Ingrid Schifter - Mutter
"Die Anfangsphase war eine schöne Zeit des Aufbruchs."
Staffa
Herta Staffa - Mutter
"Eine Handvoll Leute - wir haben damals den Elternverein gegründet. Möge es eine offene und kommunikative Schule bleiben!"
Knotzer Maria Knotzer - 7ab AHS-Purkersdorf
"Ich wünsche mir weiterhin so ein gutes Verhältnis zwischen LehrerInnen und SchülerInnen wie jetzt!"
Schreiner
Klaus Schreiner - 7ab AHS-Purkersdorf
"Durch die neue Schule in Purkersdorf habe ich mir einen weiten Schulweg erspart und kann jetzt mit meinen Freunden aus der Volksschule in eine sehr moderne Schule gehen."

Zurück


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-09-04 - Stichwort - Sitemap