Purkersdorf Online

Fahrplan Download


Fahrplanabfrage
Von:
Nach:
Datum:
Zeit:
 

Am 15. Dezember 2019 tritt europaweit der neue Bahnfahrplan in Kraft.

Dank der Nahverkehrsoffensive der ÖBB in der Ostregion gibt es nun einen Halbstundentakt am Abend bis 0:30 Uhr!
Zu beachten ist, dass die S80 nun nicht mehr bis Unter-Purkersdorf fährt. Es gibt also keine direkte Verbindung mehr bis zum Hauptbahnhof und weiter bis Aspern Nord. Allerdings wurden diese täglich 13 Verbindungen, die einen Viertelstundentakt simulieren sollten, durch 23 Verbindungen der S50 zwischen Unter-Purkersdorf und Westbahnhof ersetzt. Damit gibt es nun zwischen 5:14h und 8:46h, sowie 12:46h und 19:46h einen Viertelstundentakt vom Westbahnhof nach Unter-Purkersdorf und von 5:55h bis 9:25h, sowie von 13:25h bis 20:25h einen Viertelstundentakt von Unter-Purkersdorf nach Wien-Westbahnhof. Wie bisher allerdings nur Mo bis Fr.
Samstag, Sonntag und Feiertag fährt ein Zug um 1:28h vom Westbahnhof weg, der in allen Stationen hält! Der Zug um 0:28 fährt nun täglich.
Ein zusätzlicher Frühzug ist bereits um 5:02h am Westbahnhof. Ab Westbahnhof fährt der erste Zug bereits ab 3:58h!

Hier noch ein ORF-Bericht: Ehrgeizige Bahnpläne für den Osten

Hier findest du die Fahrpläne:

Unser bewährter Bahnfahrplan:
Die grün hinterlegten Abfahrten erfolgen täglich.

Fahrpläne der Bahn

Seit 1. April 2017 gelten neue Bus-Fahrpläne:

Fahrpläne Bus (PDF)

Zum Betrachten und Ausdrucken der Fahrpläne im PDF Format wird das kostenlose Programm "Acrobat Reader" von Adobe benötigt. Klicke auf das rechte Icon, um es zu laden!


Mobile Fahrpläne

SCOTTY mobil ist der Routenplaner der ÖBB für dein Mobiltelefon und ist erhältlich für alle gängigen Handymodelle, Blackberrys und das iPhone. Damit bekommst du auch unterwegs alle wichtigen Infos für deine Reise, und das topaktuell - von Fahrplanauskunft über Umgebungskarten bis hin zur Echtzeitauskunft für einzelne Verbindungen.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2019-12-14 - Stichwort - Sitemap