Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Fa_y ? sagt am 12.02.2008 08:21 zu dicampi ®:Erster Beitrag

Re: Nicht nur Verspätungen bei den ÖBB ...


Letzte Woche am frühen Abend am Westbahnhof:
Ich freute mich, dass ich noch rechtzeitig in die S50 gelangte. Allerdings fuhr sie einfach nicht los. Durchsage "Bitte gehen Sie auf Bahnsteig 4. Dort wird ein Ersatz bereitgestellt". Gut dort fuhr ein Zug ein, der sowieso um dir Uhrzeit fahren würde. Wieder einsteigen, lange warten und die Durchsage folgt "Zug wird eingezogen. Bitte gehen sie auf Bahnsteig soundso...". Alle sind total sauer und gehen auf den Bahnsteig. Gut Zug fährt ein und würde bald abfahren allerdings hält der Zug nicht in Purkersdorf Sanatorium! So ging ich wieder zur S50, wartete noch im Zug etliche Minuten und kam eine halbe Stunde später Zuhause an mit einem verängstigten Tier in der Transportbox (waren beim Tierarzt)!
Es ist jedes mal das gleiche und soviele Menschen beschweren sich über die ÖBB und über den Postbus, aber wohl kaum jemand beschwert sich bei der zuständigen Stelle bzw. es bringt sie meistens eh kaum was!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.