Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

treehuggerette ? sagt am 15.10.2007 12:55 zu fire ?:Erster Beitrag

Re: Montag?3xß


Ich fahre schon ewig mit den Öffis in die Arbeit (bzw. früher in die Schule) nach Wien. Und ich muss sagen, mit dem Auto erspart man sich bis auf den Stau immerhin ein vielfaches an Ärger: die ÖBB fährt sowieso wie und wann sie will, man erspart sich die Leute, die wie schon richtig gesagt wurde, einem ins Genick (im besten fall) husten, rotzen oder sabbern, die Alkis am Westbahnhof,herumquietschende Jungtussis etc pp. Ich bin ABSOLUT dafür, dass man das Auto ellein schon der Umwelt zuliebe weniger nutzen sollte, aber dann sollten die Verantwortlichen auch drauf schauen, dass eine nutz- und vor allem leistbare (!!!) Alternative zur Verfügung steht. Denn 85 € für eine Monatskarte, mit der einem eigentlich genau NULL geboten wird, ist eine Frechheit.


Beispiel heute: Bus um 07:39 ist BUMMGERAMMELT VOLL, einfach NULL Platz mehr. ich warte also auf den nächsten. Nächster Bus ist ein Schülerbus, BUMMGERAMMELT VOLL, kein Platz mehr, fährt aber auch nicht nach Hütteldorf, sondern Gott weiß wo hin. Bus Nr. 3 an diesem Morgen: BUMMGERAMMELT VOLL, kein Platz mehr. Also Rückkehr zum Parkplatz und doch wieder mit dem Auto in der Arbeit, Zeitverlust insgesamt mehr als 1/2h, ausschliesslich mit Warterei auf einen Bus, den ich zwar MITFINANZIERE mit meiner Monatskarte, aber mit dem ich nicht MITFAHREN kann!!!! Eine große Freude ist das, den Tag so zu beginnen, ich danke allen beteiligten Verkehrsplanern für diese gut-durchdachte Infrastruktur...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.