Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

treehuggerette ? sagt am 12.10.2007 16:06 zu TIPP ?:Erster Beitrag

Re: Montag?3xß


>> zum lesen mit"). achja - und wenn man dann auch noch doppelt
bis dreimal so lange zur arbeit benötigt als mit dem auto?!

Montag steigt mein Lebensgefühl so richtig an, wenn ich nach sieben mit dem Zug an der Westeinfahrt vorbeifahr und die Autokollone steht schon beim Umspannwerk. Der nächste Kick ist dann von der Ubahn aus die Sicht auf die Hadikgasse wo heftigst gestanden wird. Also am Montag brauchst mit der Blechkiste sicher länger als mit Zug und Ubahn. Ab Hütteldorf, Oberst Veit und Unterst Veit bin i a no nie in der Ubahn gstanden. Mit dem Auto in die Hackn ist ja prinzipiell a Wahnsinn da schleppst 1500Kg unnötiges Blech mit dir verstinkst und verlärmst die Umwelt gefährdest andere und dich selber! 10-15 Euro Citymaut das wär schon okay dann könnten die die beruflich die Karre verwenden weniger gestresst reinfahren. So schaut´s aus!


FAST gäbe ich Dir recht... denn schliesslich muss man auch irgendwie zurück nach Hause, oder? Morgens VOR SIEBEN geht's eh halbwegs.
Trotzdem und abgesehen davon steh ich lieber mit meiner Karre im Stau, hör meine Musik und die Nachrichten, und muss mir nicht stinkende, drängelnde, laute, rotz-aufziehende Mitmenschen in meiner allernächsten Nachbarschaft geben und ins Knack atmet/nießt/sabbert mir auch keiner. Zusätzlich brauch ich nicht auf irgendwelche Regionalbusse warten in brütender Hitze oder klirrender Kälte, die ja bei uns sowieso in eher unterirdischen Intervallen fahren. Ich bin jedenfalls bedeutend öfters krank, seit ich wieder fast ausschliesslich die Öffis verwende (ja klar und jetzt kommt der Hinweis von der falschen Ausrüstung und dem immer richtigen Wetter :-)).

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.