Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

fire ? sagt am 15.10.2007 07:17 zu treehuggerette ?:Erster Beitrag

Re: Montag?3xß


Ich fahre schon ewig mit den Öffis in die Arbeit (bzw. früher in die Schule) nach Wien. Und ich muss sagen, mit dem Auto erspart man sich bis auf den Stau immerhin ein vielfaches an Ärger: die ÖBB fährt sowieso wie und wann sie will, man erspart sich die Leute, die wie schon richtig gesagt wurde, einem ins Genick (im besten fall) husten, rotzen oder sabbern, die Alkis am Westbahnhof,herumquietschende Jungtussis etc pp. Ich bin ABSOLUT dafür, dass man das Auto ellein schon der Umwelt zuliebe weniger nutzen sollte, aber dann sollten die Verantwortlichen auch drauf schauen, dass eine nutz- und vor allem leistbare (!!!) Alternative zur Verfügung steht. Denn 85 € für eine Monatskarte, mit der einem eigentlich genau NULL geboten wird, ist eine Frechheit. Da nehm ich lieber die lebensgefährliche Ampekl am Palme-Platz auf mich (wenn ich die Wahl hätt), die echt einem Genie eingefallen sein muss... Der Planer war sicher betrunken-wenn da mal einer etwas zu schnell dran ist, und du stehst an der Ampel, hast ihn gleich drinpicken...
HERZLICHEN DANK AN DIESEN VIFZACK! Ich hoff, er kommt dann auch für die Reha-Kosten auf...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.