Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

panzerfaust ? sagt am 15.05.2007 12:46 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: FPÖund Zensur im Forum!



noch so ein orthographieresistenter verbalattentäter!
ist eigentlich gut, dass du IHN nicht geschrieben hast, wer sicher ein krampf geworden!

ich darf in diesem Zusammenhang an das Sprichwort mit dem Glaushaus und den Steinen erinnern ;-)

darfst du, bloß, wozu?
nur um auch etwas "zu schreiben"?

Na wie soll ich sagen. Es kam gerade so über mich, dass ich just in dem Moment und zu diesem Posting meine freie Meinung äußern wollte.


warum sagst du nicht einfach "ja", das tun mitläufer/trittbrettfahrer/gerneGefallenWoller nämlich üblicherweise?

;-)
jetzt wird mir das mit dem "freigeistigen charakter" auch etwas klarer ... lieb

macht ja nichts, wenn es einmal ein wenig länger dauert, allein das resultat zählt
ich frage mich aber, warum jemand, der behauptet "freigeistig" zu sein, nicht jemand anders für "mitläuferisch" halten darf, bzw wo da der widerspruch zu suchen ist



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.