Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

panzerfaust ? sagt am 15.05.2007 11:20 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: FPÖund Zensur im Forum!


schön und gut, aber, die eine frage stellt sich schon, warum ein phorum ins web stellen, wenn es eh nur für dich da sein soll?
wenn man nur schreiben darf, was den eigentümern, also denen die dafür bezahlen, recht ist?
wozu sich das mäntelchen von meinungsfreiheit umhängen, wenns dann doch nicht für alle gilt?
warum sich knechten lassen und dann doch ein wenig eigenständigkeit demonstrieren?
irgendwie hatten wir das alles schon einmal und ich finde diese situation kafkaesk :(

Ich fasse kurz zusammen:
von dem was der Webmaster geschrieben hat, wurde nicht ein einziges Wort verstanden

@"michl": auf so kleine wadelbeißereinwürfe gehe ich mal jetzt nicht ein!
ich darf aber aus einem ogh urteil zitieren, oder?
quelle: http://www.internet4jurists.at/entscheidungen/ogh6_178_04a.htm
damit wäre dann ja eigentlich alles geklärt, oder?
selbstverständlich kann der betreiber einer homepage löschen was er will, muß sich aber dann gefallen lassen, dass freigeistigere charaktere sich darüber lustig machen und "zensur" rufen
wäre ja auch nichts dabei, nur sollte man dann den mut haben und sich dazu bekennen :(

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.