Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 17.10.2006 13:33 zu Hans-Jürgen Gaugl ®:Erster Beitrag

Re: wahl & purkersdorf


Lieber Michl!
Kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du meinst, die ÖVP stünde im Schmollwinkel - die Medien verstehen es derzeit, uns so darzustellen und auch die eine oder andere Wortmeldung aus unseren Reihen dürfte derzeit nicht unbedingt geeignet sein, dieses Bild zu entkräften.

tja, auch die Forumsbeiträge eines Herrn Hans-Jürgen Gaugl entkräften dieses Bild nicht unbedingt. Oder wie darf man das verstehen, dass die Vorschläge der SPÖ gleich von vorneherein als "wahre Hürden" dargestellt werden? Der Wahlkampf ist vorbei, Herr Gaugl. Jetzt sollte konstruktiv gearbeitet werden!!!!
Es ist auch kein besonderes Zeichen von Zusammenarbeitswille, wenn ein Herr Schüssel meint, das größte Entgegenkommen der ÖVP sei es, überhaupt mit der SPÖ zu verhandeln.
"Es hat nichts mit Schmollen zu tun, wenn man erkennt, dass es wohl sehr schwierig wird, zu all diesen Punkten einen gemeinsamen Weg zu finden."
Das nicht, aber zu einer Suche nach einem gemeinsamen Weg kam es ja bis dato auch gar nicht, da die ÖVP in der ersten Verhandlungsrunde ja erst mal persönliche Befindlichkeiten austauschen musste (Laut Standard ist die ÖVP aber heute ab 14 Uhr "zu konstruktiven Gesprächen" bereit - na das ist ja schon was).
Aber wenn ich sie schon mal am "Rohr" habe: Wie war der Kommentar in "Österreich" eigentlich gemeint, dass der Wähler die Politik oder das Programm der ÖVP nicht verstanden habe (so ungefähr hab ich das in Erinnerung)?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.