Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 06.09.2002 22:06 zu athene ?:Nächster Beitrag

Re: keine schuhe - keine sandalen


außerdem sidn Rikschas geruchsärmer als Fiaker,und daher meine Empfehlung an die Stadtverwaltung.


na hoffentlich *lol wenn nicht gibt's da ja immer noch einen apfelfänger der derzeit in der entscheidenden testphase in schönbrunn ist



Sandalen? Göttinnen schweben barfuß, ganzes Jahr über.. Soso, rot für die armen..aber das Grundsicherungsmodell haben nicht sie erfunden. Und einige gute Vorschläge in der Mottenkiste verstauben zu lassen weil man damals koalitionsregierte, war und ist nicht in Ordnung. Ich schwank(t)e zwischen rot oder grün, aber da mir weder Vranitzky noch Klima behagten, entschied ich mich für grün. Loyalität kannst Du als Bürger auch gegenüber Deiner Stadtgemeinde und ihrer "Spitze" empfinden, nicht?

na auf gemeindeebene woll ma das jetzt aber nicht runterbrechen,nur weil dir eine bewegung zusagt heisst das ja nicht das du mit allen und jeden voll einverstanden bist und das grundsicherungsmod. war mir auch ein bisschen zu kommunistisch angehaucht

Bin entsetzt! Und ich hatte gerade begonnen, Dich ins Herz zu schließen.
ups *g tja so gehts mir schon seit anbeginn der menschheit- selarie wie der engländer so sagt
freiheit & schuhe für alle

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.