Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 06.09.2002 11:35 zu athene ?:Erster Beitrag

Re: loyal was ist das ?


Guter Service, gell? Ich lass mich auch immer zur Wahl chauffieren. Aber mehr mit dem grünen Rikscha-Service.

wer zieht den das ding und wie gut geht das ? (0-100 in ?)
Tja, NOE ist groß und Dörfer gibt´s viele. Ist das eine Entscheidung aus Loyalität oder verbergen sich dahinter Gründe?
na um loyal zu sein müsst ich ja zuerst ein untergebener/ neumodischer gesagt mitarbeiter oder sonst wie abhängiger sein oder ? ich seh's nur so : eine wahl ist nicht vergleichbar mit einen billa einkauf bei dem ich entspannt überleg ob ich heute dieses oder jenes produkt kaufe - ich wähle entsprechend meines standes mal meine partei ganz einfach: rot für die armen schwarz für die reichen und grün für alle die im november sandalen tragen. die personalwahl innerhalb meiner gruppierung geht dann nach subjekiven eindrücken und da schaut's halt so aus wie oben beschrieben
hochachtungsvoll nwe
ps.: bin aber eh schon viel liberaler als früher , damals hätt ich noch geschrieben "hängt die grünen solange es noch bäume gibt" - heutzutage würd ich so was grausliches nie mehr sagen *g

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.