Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

athene ? sagt am 03.09.2002 19:38 zu genesis der alte ?:Erster Beitrag

Re: das waren noch zeiten


nageh! Kreisky hast Du noch erlebt?

kreisky war mit mir in gemeinsam in der volksschule - er wurde bundeskanzler und ich purkersdorfer - siehste so ist das leben und ab jetzt respect vorm alter

Soll ich Dir nächstes Jahr über die Strasse ins Wahllokal helfen?
na ehrlich wenn mich meine genossen nicht wollen & das wählervolk mich bemängelt würd ich mich in einer stillen stunde so vorm einschlafen z.b mal fragen ob ich wirklich der messias bin oder doch nur 2'te wahl aber vielleicht wird's noch :-)

Wer will denn einen Messias? Ich nicht. Ich will einen fähigen, klugen Politiker, der seine Schwerpunkte setzt und sie realisiert, z.B. in der Sozial-, Arbeitsmarkt, Bildungs- und Umweltpolitik. ( Das wären jetzt ganz zufällig die Schwerpunkte, die ich setzen würde) Und, wer wäre denn für Dich, Genesis, the number one für die SPOE? Mich selbst dazu befragt, ich würde mich eher unter dem engagierten Nachwuchs umsehen ;), als einen Oldie zu nehmen. Es sei denn, es handelt sich um Dr. Gusenbauer.
Mit Grüßen an den ehrwürdigen Genesis,
athene

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.