Purkersdorf Online

Schüttelfrost im Lindengarten


Als Bereicherung des Veranstaltungskalenders des heurigen Sommers zeigten sich die Events in Peter Wurzers "Lindengarten".

Und - ob Frühschoppen oder Rockkonzert - alle zeichnen sich durch köstliches Spanferkel und sonstige Grillspezialitäten aus.

Am Samstag, den 6. August 2005 war sicher ein Höhepunkt der Veranstaltungsreihe: Die "Schüttelfrost Bluesband" hatte ihren jährlichen Auftritt. Im Vorprogramm die "Routemasters" und die "Propheten".

Obwohl die Sache auf Grund des unfreundlichen Wetters schon knapp vor der Absage stand, zeigte es sich, das die "Schüttelfrost Bluesband" ihrem Ruf als Purkersdorfer Kultband gerecht werden konnte und jede Menge Leute anlockte.

Routemasters
Routemasters

Propheten
Propheten

Schüttelfrost Bluesband
Schüttelfrost Bluesband
Ernst Jauck, Helmut Tschellnig, Duggy Tulach und Martin Chalupa

Schüttelfrost Bluesband
Schüttelfrost mit Lindenwirt Peter Wurzer
(2. von links)


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-08-08 - Stichwort - Sitemap