Purkersdorf Online

Rudolf Proskowitsch verstorben


Tief erschüttert musste ich die traurige Nachricht vom plötzlichen Ableben Rudolf Proskowitschs entgegennehmen.
Im 53. Lebensjahr ist er am 17. Mai 2003 während einer Bergwanderung plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.
Am 28. Mai um 13 Uhr wird Rudolf Proskowitsch auf dem Friedhof Baumgarten (1140 Wien, Waidhausenstraße 52) im Familiengrab zur Ruhe gebettet.

Mit ihm verliert nicht nur die Familie ihren geliebten Gatten, Bruder, Schwager, Onkel und Großonkel, auch die Bürgerinitiative Wurzbachtal und das Netzwerk Wienerwald einen ruhigen und verlässlichen Mitstreiter für die Umweltanliegen im Wurzbachtal und darüber hinaus im gesamten Wienerwald. Sein Einsatz und vor allem auch sein hoher persönlicher Arbeitsaufwand für die grafische Gestaltung und Umsetzung unser aller Anliegen hatten sicherlich großen Anteil am Erfolg der Bürgerinitiative Wurzbachtal, die hoffentlich noch lange die ruhige und konsequente Arbeit in seinem Sinne und Gedenken fortführen kann.

Aus dem Partezettel
"Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen." (Konfuzius)

Christian Urich für das Netzwerk Wienerwald

Wenn der Wunsch nach einer Spende besteht, so bitten wir im Namen der Familie dies als Überweisung auf das Spendenkonto von Caritas oder Menschen für Menschen (Äthiopienhilfe) zu tun.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-05-25 - Stichwort - Sitemap