HOME

Ein kleines Bauwerk erhält einen Keller

Purkersdorf

STADTPOLITIK
  LISTE BAUM
   · Aktionen
   > Infos
   · Personen
   · Purkersdorfer
      Informationen

   · Programm
   · Veranstaltungen
   · Wahl 2005
   · Wahl 2000


Baum

oder: Wieder Bewegung im Lintnerreich


Im Lintnerianischen Reich wird jeder Quadratmeter gewinnbringend verwertet. Doch an einem idyllischen Morgen...

...fanden Bagger noch ein unverbautes Eck an der Grenze zu Gablitz, das nur wenigen in Purkersdorf bekannt sein dürfte. Wo bisher wortwörtlich alles Mögliche aufgeschüttet worden war, sollte oben auf den Haufen noch eine Halle entstehen. Dafür gab es angesichts des Unterbaus eine durchaus kühne Baugenehmigung durch den Bürgermeister. Doch dann nahm beim Imperium der Mut ab, und es entschied sich ...
....ganz anders; die Riesenhaufen wurden wieder weggeführt. - Die Plane zeigt, dass zum Ärger der Anrainer gediegener Straßenbau entlang Gablitz getätigt wird.
Hier soll nun die Halle entstehen. Es wurde zu den Plänen eine bescheidene "Unterkellerung" nachgereicht. So etwas wird auch "kreativ" genannt. Und -schwupp - war schnell wieder alles genehmigt. Hoffentlich stürzt da nichts ab.

Josef Baum


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-10-20 - Stichwort - Sitemap