Purkersdorf Online

Faschingseröffnung 2006


Faschingseröffnung der Typen am 11.11.2006 um 11 Uhr 11 am Hauptplatz. Durch eine glückliche Fügung des Schicksales, die den 11.11. auf einen Samstag fallen ließ, wurde heuer auch wirklich am 11.11. eröffnet. Heuer unter dem Motto "EU". Zum Saufpatenpaar wurde Evi I. (Evi Bendl) und Martin I. (Martin Heinzl) gekürt. Die Geburt des Faschingsbabys und die Übergabe des Rathausschlüssels durch den Bürgermeister ging problemlos vonstatten. Durch eine unglückliche Fügung des Schicksals konnte die neugekürte Purkersdorfer Type nicht angelobt werden. Es bleibt uns daher nichts anderes übrig, als mit Spannung auf den Typenkongress am 12. und 13. Februar 2007 zu warten.

AU-WEH!

Faschingseröffnung 2006 Faschingseröffnung 2006
Faschingseröffnung 2006 Faschingseröffnung 2006

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-11-11 - Stichwort - Sitemap