Purkersdorf Online

30 Jahre Schüttelfrost


Gotthard Rieger Schüttelfrost
Seit Wochen hatten die eingefleischten Schüttelfrost-Fans schon ein leichtes Kribbeln im Bauch:
30 Jahre Schüttelfrost sollte am 21. April 2007 in der "Bühne" gefeiert werden.
Und dann war es soweit: Radio-Urgestein Gotthard Rieger kündigte das Purkersdorfer Blues-Urgestein an und es konnte losgehen.
Schüttelfrost
Helmut Tschellnig (Mitte) spielte die Luftgitarre im klassischen Joe-Cocker-Stil der späten 60er Jahre.
Ernst JauckErnst JauckErnst Jauck
Da Ernstl Jauck zwar kein Auto, dafür aber viele Gitarren besitzt, wollen wir die alle einmal herzeigen.
Duggy TulachDuggy TulachDuggy Tulach
Schlagzeuger sind meist die Stiefkinder auf Live-Fotos - darum hier eine Serie mit Duggy Tulach
Die Zugabe wurde mit der Dramatik eines Sergio-Leone-Westerns zelebriert
Und das war's dann auch schon wieder
von links: Ernstl, Helmut, Duggy, Martin Chalupa
... und dem Publikum hat's gefallen!

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2007-04-22 - Stichwort - Sitemap