Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

sumsy66 ® sagt am 15.08.2009 10:31 zu waldspecht ® (waldspecht@gmx.eu):Nächster Beitrag

Kremser Kinder"mord"


Sehr geehrter waldspecht Sie sprechen von MORD. Wie kommen sie darauf, das das Mord war. Waren sie dort, können sie die Situation einschätzen die dort war?? Ich denke nicht. denn sie schreiben das "44 Polizisten sollten wohl in der Lage sein......... zur Erinnerung, es waren nur "2" Polizisten am Tatort.
Die Polizei ist zu einem Tatort gefahren, ohne zu wissen was am Ort des Geschehens los ist. Sie mussten damit rechnen, das dort Einbrecher (Verbrecher) sind, und mussten in der Situation Blitzschnell reagieren. Es hätte sein könnte,das die Verdummten Bewaffnet waren und selbst auf die Polizei Schießen konnten. Im nachhinein ist man immer Schlauer. Ich will nicht in der Haut jenes Polizeibeamten sein der den Schuss zu verantworten hat.
Im Übrigen: Man muss den Polizeibeamten in ganz Österreich Gratulieren und Danken das sie für unsere Sicherheit sorgen.
also Hr. oder Fr. Waldspecht nicht auf die Polizei fluchen, sonder auch ein bisschen Solidarisch mit ihnen sein, denn sie sind für uns da. SIE, Hr. oder Fr.Waldspecht wissen gar nicht, welchen Stress und gefährliche Situationen so manche Polizeibeamten ausgesetzt sind.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.