Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Mystery ? sagt am 18.08.2009 14:15 zu waldspecht ®:Erster Beitrag

Re: Kremser Kinder"mord"


Sehr geehrter waldspecht Sie sprechen von MORD. Wie kommen sie darauf, das das Mord war. Waren sie dort, können sie die Situation einschätzen die dort war?? Ich denke nicht. denn sie schreiben das "4 Polizisten sollten wohl in der Lage sein......... zur Erinnerung, es waren nur "2" Polizisten am Tatort.
Die Polizei ist zu einem Tatort gefahren, ohne zu wissen was am Ort des Geschehens los ist. Sie mussten damit rechnen, das dort Einbrecher (Verbrecher) sind, und mussten in der Situation Blitzschnell reagieren. Es hätte sein könnte,das die Verdummten Bewaffnet waren und selbst auf die Polizei Schießen konnten. Im nachhinein ist man immer Schlauer. Ich will nicht in der Haut jenes Polizeibeamten sein der den Schuss zu verantworten hat.
Im Übrigen: Man muss den Polizeibeamten in ganz Österreich Gratulieren und Danken das sie für unsere Sicherheit sorgen.
also Hr. oder Fr. Waldspecht nicht auf die Polizei fluchen, sonder auch ein bisschen Solidarisch mit ihnen sein, denn sie sind für uns da. SIE, Hr. oder Fr.Waldspecht wissen gar nicht, welchen Stress und gefährliche Situationen so manche Polizeibeamten ausgesetzt sind.

herr sumbalsky, würden sie die berichterstattung und hätten sie diese von anfang an verfolgt und würden sie daazu noch realistisch denken, würden sie sicher auch zu einem anderen schluß kommen. das wort mord wurde bewußt in " ." gesetzt und sollte danit zeigen, dass es im juristischen sinne kein mord ist, sehr wohl aber im moralischen sinne. die polizisten haben eben die situation nicht ernst genommen und sind von ihrer eigenen aussage her von einem fehlalarm ausgegangen. hätten diese aber pflichtbewußt gehandelt, wären von ihnen die einbruchspuren an der rampentür bemerkt worden und sie hätten den supermarkt wohl bis zum eintreffen einer verstärkung erst gar nicht betreten. Ich wußte eben mehr als ich diesen beitrag geschrieben habe und war daher der zeit etwas voraus.

lieber waldspecht eins mal vorweg: realistisch denken müssten sie: Denn!! Sie sind in meinen Augen nur ein Angeber!! Schon der Spruch " Ich wusste eben mehr als ich diesen Beitrag geschrieben habe und war daher der zeit etwas voraus." zeigt mir das sie Null Ahnung haben.
Wieso behaupten sie, das die Polizei die Situation nicht ernst genommen hat oder nicht Pflichtbewusst gehandelt haben. Das können sie nicht wissen, und schreiben deshalb und halbwahrheiten. Also bleiben sie schön am Teppich, und verurteilen sie nicht die Arbeit der Polizei. Wenn bei Ihnen Eingebrochen wird, und die Polizei Ihnen zu Hilfe kommt sind sie heilfroh darüber. Aber wen in GrenztSituationen die Polizeikräfte in Sekundenbruchteilen handeln müssen und es zu Verletzten und leider auch zu Toten kommt, dann verurteilen sie sie. Also: NICHT DIE POLIZEI VERURTEILEN!!! P.S.: Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich Berufsbedingt mit der Exekutive zu tun, und habe manchmal Infos die sie nie bekommen werden.
PS.: wie denken sie über den jungen (13 Jahre), der um 2:30Uhr in der Früh einbrechen geht. Ist das für sie Normal??!!


Gegen Einbruch schütze ich mich selbst.
Haben Sie schon einmal etwas von kinesiologischer Wahrheitsfindung gehört?
Sie sollten andere Menschen nicht beleidigen, die sie nicht kennen.
Das "berufswegen mit der Polizei zu tun haben" ist bei weitem heutzutage keine Auszeichnung auf die man stolz sein kann.
Kennen sie den Spruch: "mit kanonen auf Spatzen schießen"? denn der trifft für das überzogene Handeln der Polizisten zu.
Lieber Waldspecht, wir sind hier nicht in einer amerikanischen Mystery Serie, sondern im realen Leben. Bei und wird nicht mittels Kinesiologie, Astrologie oder Kaffeesudlesen ermittelt!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.