Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 27.07.2005 22:06:Nächster Beitrag

Mit Rucksack in U-Bahn nicht mehr laufen




Was die Videoüberwachung wirklich bringen soll, wissen wahrscheinlich nur einige, die prinzipiell gerne überwachen…. So weit so ungut. Hab heute gelesen, dass eine Partei fordert zusätzlich zur Videoüberwachung eine eigene U-Bahn-Polizei eingeführt werden soll. („Gebot der Stunde, die seit Jahren von der FPÖ geforderte U-Bahnpolizei endlich als eigenen Wachkörper zuschaffen.“) Da kommt mir: Ich bin oft mit Rucksack unterwegs – was man nicht im Kopf hat, muss man tragen -. Zufällig frequentiere ich oft die U-Bahnstation Schwedenplatz. Die wird nun verstärkt mit Video überwacht. Zufällig laufe ich nicht so selten durch die U-Bahnstation Schwedenplatz, weil der öffentliche Zugsverkehr nicht wartet (zumindest dann nicht, wenn mensch es gerne hätte, aber keine Ablenkungen) Also ich laufe mit Rucksack durch die U-Bahn Station. Und wenn jetzt eine bewaffnete U-Bahn-Patrouille Verdacht schöpft, und vielleicht noch ein Kabel aus dem Rucksack hängt, wie bei dem Brasilianer in London (habe tatsächlich meist Kabel mit), dann hoffe ich, dass ich die Lage schnell checke….
Habe natürlich nicht wirklich Angst, weil ich mir das derzeit in Wien nicht vorstellen kann. Aber es kann ja noch einiges passieren und sich auch einiges bei uns ändern…….

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.