Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

confetti ? sagt am 28.07.2005 14:13 zu sojus ?:Erster Beitrag

Re: Mit Rucksack die U-Bahn nicht betreten


gegen selbstmordattentäter hilft ein videosystem sowieso nicht. wahrscheinlich hat ist das eine idee des orf, damit nach einem attentat das video ausgestrahlt werden kann und auch der orf es schafft seine quoten zu erhöhen...
judentum, christentum, islam; nur zusammen funktioniert´s!

Videosystem hin und her.Jeder will ge- und beschützt sein und dafür nichts in Kauf nehmen bzw. sich dann den Gegebenheiten anpassen. S'trifft ja eh nur den/die anderen. Mein Bruder war 5 Minuten vor dem 1.Anschlag in London in der U-Bahnstation und kehrte wieder um, weil sooo viele Leute waren. SEIN Glück. Von wegen ORF-Quoten verbessern: Der Zuseher machts möglich, daß die Quote steigt. Wäre er nicht so besessen darauf, sich diese Dinge anzusehen, würde es auch nicht eine so hohe Quote geben :-)) Und: Wenn bei uns nicht einmal eine normale Zusammenarbeit ALLER Parteien funktioniert, wie soll es dann mit den Religionen funktionieren? Da fliegen ja auch die "Hackeln" ziemlich tief! Traurig - aber leider wahr. Liebe Grüße: Confetti

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.