Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

susi ® sagt am 21.03.2005 20:17 zu alle:Nächster Beitrag

Verwirrspiel ÖBB wg. Schienenersatzverkehr


Liebe PudorferInnen!
Seit über 2 Wochen habe ich versucht, eine Info über den schon länger angekündigten Schienenersatzverkehr zw. U-Tullnerbach und U-Pudorf zu erhalten (War glaub ich schon mal in den Energieferien so eine Situation, da war ich aber auf Urlaub):
Schaffner wussten nix, eigener Auskunftsschalter detto, im Internet nix gefunden (na ja, vielleicht schlampig oder zu früh geschaut). Meine Vermutung war: wenn nur die Züge, die in diesen beiden Bahnhöfen stehenbleiben, ausfallen, dann kann ich mit meinen gewohnten "schnellen" trotzdem fahren. War mir aber zu unsicher!!!
Hab mich deshalb über den Beitrag hier auf der homepage gefreut.
Umso beängstigender heute 8.00 früh die allgemeine Verwirrung der Leute und ein rot-weißes Absperrband bei der Station P-Gablitz!!?? Bis sich die ÖBB endlich - 1 min. vor Einfahrt des Zuges - zu der Durchsage bequemte: "Alles fährt vom Bahnsteig 2(?, jedenfalls der, wo man normalerweise Richtung Westen fährt).
Hätte man nicht an das ominöse Band gleich ein Schild hängen können mit dieser Auskunft!?
Sind wir Bahnfahrer alle zu blöd/unfähig oder werden wir von den ÖBB nur vorgeführt?
Liebe Grüße S. Kriz

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.