Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

susi ® sagt am 24.03.2005 18:54 zu Zeitweise ?:Erster Beitrag

Re: Verwirrspiel ÖBB wg. Schienenersatzverkehr




Liebe Frau Parzer!
Zur Kritik an den Serviceleistungen der gut bezahlten ÖBB möchte ich meine volle Unterstützung zusagen. Als sporadischer Bahnfahrer bin ich verwundert wie viele Fahrgäste diese Bahn noch benützen (wahrscheinlich benützen müssen). Es kann doch nicht sein, daß zehn Minuten Verspätung normal sind. Als pünktlicher Mensch finde ich diese Verspätungen als absolute Frechheit und in keinster Weise dem Fahrpreis angepasst (z.B. Purkersdorf - Westbahnhof, Wochenkarte € 76,--). Gutes Geld für gute Leistung lautet das Prinzip unserer einsparungswütigen Regierung. Die ÖBB ist ein Paradebeispiel für kaputtgesparte Infrastruktur.
Liebe ebenfalls Betroffene,
wenn Bahnfahrer eine Lobby hätten, wäre alles anders: * es gäbe an allen Ecken und Enden Parkplätze (ja ich fahre mit der Bahn, da ich im 6. Bezirk nicht parken kann) * die Fahrpläne wären perfekt, die Karten billig * bei Abweichungen gäbe es genug Informationen * stellen wir uns mal vor, man würde eine Straße ohne Infos sperren - ein Volksaufstand aller Autofahrer wäre die Folge!!!
Also können wir nur brav weiter die Bahn benutzen und uns ärgern oder engagierte BürgerInnen dabei unterstützen, im o.a. Sinne was zu erreichen!
lg S. Kriz

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.