Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ös*** ? sagt am 31.10.2008 12:26:Erster Beitrag

Re: Ulfkottes Buch SOS Abendland : Anfrage


Übrigens war Herr Ulfkotte 2007 und 2008 auch politisch tätig, mann muss sich aber mal anschauen für welche Gruppierungen !!!!
Er wollte 2008 bei der Wahl zur Hamburger Bürgerschaft auf Platz 2 der Liste für die "Deutsche Zentrumspartei" antreten - dazu: "Die Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 (Kurzbezeichnung: ZENTRUM) war bis 1933 als Vertreterin des katholischen Deutschland eine der wichtigsten Parteien des Kaiserreichs und der Weimarer Republik"
Und 2007 unterstützte er bei der Wahl zur Bremischen Bürgerschaft die Wählervereinigung "Bürger in Wut" - dazu: "Bürger in Wut (BIW) ist eine 2004 gegründete Wählervereinigung mit Sitz in Berlin. Sie bezeichnet sich selbst als „bürgerlich-konservativ“, wird in Medien jedoch auch als „rechtspopulistisch“ eingeordnet"
Und vorsichtig ausgedrückt halte ich ihn auch für "leicht gestört", mal ein Beispiel aus seinen eigenen Aussagen: "Seit vielen Jahren gehe ich morgens zu einer Waldkapelle im Taunus. Ich entzünde dort eine Kerze und schöpfe im Gebet Kraft für den neuen Tag. Über all die Jahre der Demütigungen war mir die nahe gelegene Waldkapelle ein Ort, der mir immer wieder Zuversicht gegeben hat"


Merkst du eigentlich was du schreibst,was hast du gegen Christen??? Greift man Muslimen an (eigentlich nicht wirklich)) ist man gleich Rechtsradikal udgl., aber gegen sein eigenes Land und gegen seine Religion schimpfen ist "normal" Das ist typisch Österreich, immer schön den Schwanz einziehen und immer schön Danke sagen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.