Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sozialdemokrat ? sagt am 24.01.2008 11:02 zu gabo ?:Erster Beitrag

Re: Sonnenkönig & ÖVP


Stimmt. Er tut viel. Und wie bei jedem Menschen der viel tut passiert auch viel was nicht so gut ist. Nur die absolutistische Vorgangsweise ist trotzdem nicht richtig.
Seine Postenbesetzungen sind es auch nicht. Sie Wipur. Er verträgt niemanden neben sich der eine eigene Meinung hat. Bitte schauen Sie sich einmal die Abstimmungsergebnisse von Gemeinderatssitzungen an! Es ist schon äußerst unwahrscheinlich dass jedesmal die ganze SPÖ einer Meinung ist - aber jeder weiß dass sich niemand traut gegen die Meiung von Schlögl zu stimmen. Und wenn die Oposition gegen ihn stimmt wird sie eben sofort bestraft. Jedesmal. Sagen die Grünen was dürfen sie das nächste Mal damit rechnen dass die Bäume eben nicht mehr gerettet werden. sagt die ÖVP was bezüglich Kindern muss man damit rechnen dass ein Vertrag nicht verlängert wird.
Und er hat ALLES an sich gerissen. Da kann niemand anderer nett zu den Bürgern sein und auch mal etwas für sie tun, weil Schlögl alles in der Hand hat! Und dann kommen eben so Sätze: ER hat alles für uns getan. Von Demokratie hält er jedenfalls nicht so viel





Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.