Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

gabo ? sagt am 24.01.2008 10:53:Erster Beitrag

Re: Sonnenkönig & ÖVP


Bei allen Kritikpunkten an Bgm Schlögl, müssen wir trotzdem den Aufwand tun und uns in seine Lage versetzen. Was heißt es eigentlich Bürgermeister zu sein? Zahlreiche Abende und Wochenenden auf BürgerInnenveranstaltungen verbringen, immer repräsentieren, alles und jeden grüßen und natürlich: ES ALLEN RECHT MACHEN.
Wir müssen uns zumindest so ehrlich sein, dass so lange Hr. Schlögl etwas für uns tut, sein Handeln in Ordnung ist oder? Sei es eine Umwidmung des eigenen Grundstücks, eine Gemeindewohnung fürs Enkerl oder irgendeine andere Gefälligkeit. Und wahrscheinlich sind wir dann eigentlich doch ein bisserl stolz, wenn Größen wie Hot Chocolate, Ziggy Marley oä. bei uns am Hauptplatz aufspielen. Bei uns, dem Mittelding aus Kaff und Großstadt.
Werft mal einen Blick in andere Regionen Österreichs oder einfach nach Wolfsgraben. Dort wird den Menschen bei weitem nicht so viel geboten wie in Purkersdorf. Ich möchte nicht Hr. Schlögl sonderlich in Schutz nehmen, aber trotzdem müssen wir uns bewusst machen was wir in Purkersdorf alles genießen können. Bei weitem ist nicht alles auf Schlögls Mist gewachsen, genug Initiativen sind von anderen Menschen ausgegangen. Dass was die ÖVP aber getan hat und was noch nicht einmal PUL, Grüne/Liste Baum getan haben, ist schlicht respektlos...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.