Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

seifenstein ? sagt am 22.01.2008 13:44 zu krautschneider ?:Erster Beitrag

Re: ENTZUG


danke für das wort zum tag vom zuständigen pausenclown :(
wann werden es die hier anwesenden zyniker endlich begreifen, daß der "markt" die gesetze macht, bzw der kunde entscheidet ob er telephonieren will?
nur weil ein mMn profi(?)lierungssüchtiger provinzler sagt, daß ein mast weg muß, darf/kann man sein handy nicht mehr benutzen?
egal, es kommen eh wieder wahlen :(

Nicht ärgern - das ist halt Purkersdorf:
Der eine führt einen Feldzug gegen alle Handymasten und würde sie am liebsten gleich selbst alle eigenhändig "umschneiden"; von ausgewogener Planung zur ausreichenden Versorgung Purkersdorfs bei gleichzeitig bestmöglicher Berücksichtigung gesundheitlicher und landschaftlicher Bedenken hält er nichts.
Vom einem anderen wird berichtet, dass er am liebsten alle Kinderbetreuungsstätten, in denen nicht sein Konterfei an möglichst vielen Wänden angebracht ist (damit die Kinder rechtzeitig lernen, ihm zu huldigen), schließen würde und schon mal beginnt beim Kindertreff Schmetterling, indem er es auf die Straße setzt.
Werden wir die nächsten Wahlen wirklich nutzen, um diesen Leuten das Handwerk zu legen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.