Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 29.01.2008 12:54 zu Sportfreund:Erster Beitrag

Re: Weihnachtsfeier FCP Nachwuchs


Was sie als Webmaster zulassen kann ich nur mit Haß von ihnen auf den Fußballverein erklären! Es ist beschämend was ein Webmaster mit seiner Homepage die von der Stadtgemeinde auch eine Förderung bekommt, für Vereinsinterna und Bösartigkeiten über den renommierten Fußballverein zulässt! Schämen sie sich Herr Webmaster!
Sportfreund
PS:Sollten sie meinen Beitrag löschen haben sie sich klar auf eine Seite gestellt!

Lieber Sportsfreund,
ich stehe dem FCP absolut emotionslos gegenüber, von Hass keine Spur. Ich werde Ihren Beitrag nicht löschen, werde mich aber auch nicht schämen. Aus der Diskussion, die ja über weite Strecken auch durchaus sachlich geführt wurde, kann ich erkennen, dass es Unzufriedenheit einiger Mitglieder insbesondere bei der Jugendarbeit gibt. Persönliche Angriffe habe ich gelöscht. Der FCP erhält um einiges mehr öffentliche Subventionen als ich, sodass ich durchaus der Meinung bin, dass man auch darüber diskutieren darf, was man am FCP gut oder schlecht findet.
Webmaster

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.