Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sportler ? sagt am 31.12.2007 11:11 zu Gast ?:Erster Beitrag

Re: Weihnachtsfeier FCP Nachwuchs


über die zustände beim fcp kann man eigentlich nur noch den kopf schütteln

Ich schüttle schon seit mehreren Jahren den Kopf. Wo sind die Trainer die die jungen Spieler in die Kampfmannschaft gebracht haben? Waren wohl zu teuer? Unter der damaligen Führung hätte es diese Zustände nie gegeben. Mein Kind hat bereits aufgehört.

Das war aber nicht der Einzige der aufgehört hat. Viele spielen jetzt bei Gablitz, Mauerbach oder in Wien und fühlen sich dort scheinbar wohl.

Da kann ich nur zustimmen. Das Kind eines Freundes hat auch bereits in Purkersdorf aufgehört, spielt jetzt bei einem anderen Verein und fühlt sich dort wohl. Es gibt überall kleinere Reibereien, aber so eine Farce wie beim FCP niergendwo. Ich frage mich auch warum gerade zwei bestimmte Nachwuchsmannschaften im Sommer auf Trainingslager frahren. Bitte nicht die Antwort das es zu teuer ist, denn es bezahlen eh die Eltern. Man kann in Schileiten oder sonst wo für den kompletten Nachwuchs des FCP ein Trainingslager buchen und nicht nur für die Mammschaften der Managerjungs. Auffälliger gehts wohl gar nicht mehr. War es nicht ein bestimmter Herr, als er U9 Beirat war, der mehr Initiative und Mitsprache der Eltern forderte. Die heutige Initiative die er von den Eltern fordert ist rein das sie den Mund halten und sich verziehen. So sollten die Eltern in Zukunft auch reagieren und gespannt zusehen ob er dann alles erledigt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.