Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

stolzaufholz ? sagt am 31.10.2007 14:10 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: Purkersdorf ist nett!


jo, warum nicht: äpfel schmecken mir, tomaten nicht so sehr
pass ein bisserl auf deinen Blutdruck auf ... ich hab ja geschrieben, dass ich nicht weiß, wie das DIF finanziert wird und ob es sich rechnet. Also was soll die Aufregung? Aber danke für die Info ;-)
Und wenn, dann kann man ja nur den Veranstaltern unserer OpenAir Konzerte einen Vorwurf machen und ned den Wienern oder Tullnern oder Mödlingern oder Pressbaumern oder wem auch immer, die aufgrund des Angebotes zum Konzert kommen??? Wo ist denn da die Logik bitte?

es geht ja doch darum, dass das DIF ganz andere dimensionen hat. und extremst gut finanziert ist. bei den purkerdorfer gratiskonzerten zahlt die gemeinde - und zwar nicht wenig (wird sie sich vermutlich eh nimma lang leisten können).
ich hab auch den wienern, tullnern, mödlingern oder pressbaumern keinen vorwurf gemacht! ich hab lediglich gesagt, dass mich der gesamte umstand stört. das ging nicht an die adresse der besucher!
und ja, da gebe ich dir recht: das ist kritik am veranstalter (so wie es auch gedacht war)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.