Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

owemuela ? sagt am 28.10.2007 15:21 zu Martina L. ?:Erster Beitrag

Re: Purkersdorf ist nett!



Hallo, an deiner Stelle würde ich es mir überlegen in Purkersdorf zu wohnen. Ich selber habe dort 20 Jahre verbracht, wobei die ersten 16 wurdebar waren. Jetzt wohne ich seit 3 Jahren im 23. und bin dort überglücklich. Ich kann dir nur den 23. bez empfehlen. Lg Martina

Aber so ganz hast du dich wohl nicht von Purkersdorf lösen können. Sonst würdest du nach drei Jahren nicht noch immer regelmäßig das Purkersdorf-Online Forum lesen ;-)


Oh doch hab ich, aber ich finde es noch immer lustig , wie jeder Blödsinn gleich diskutiert wird. Ja das ist halt typisch Purkersdorf, keine Ahnung aber immer schön mitreden. Früher war es echt schön in Purkersdorf zu wohnen, aber jetzt wo die ganzen " Mundln" hergezogen sind, Nein danke. Im 23. hast deine Ruhe, ist ebenfalls super Grün und man möge es nich glauben dort wird nicht jedes Jahr irgendein hässliches Gebäude gebaut. Der 23. Bez ist bald grüner als Purkersdorf.
Also dann viel Spass in Purkersdorf ( Betonstadt)
LG

versteh sowieso nicht, wie man sich über purkersdorf aufregen kann. ist doch der idealer kompromiss zwischen großstadt und bauernhof. und wers noch gern ein bisschen grüner hätte soll sich ein paar km weiter in gablitz und mauerbach umsehn.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.