Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

pixx ? sagt am 14.06.2007 09:22 zu hadschi ?:Erster Beitrag

Re: wer kennt den hund?


Also über eines bin ich mir ganz sicher: Sie sind kein Hundebesitzer!!
Ich habe einen Berner Sennenhund und wie wahrscheinlich bekannt ist hat diese Rasse langes dichtes Fell. Mein Hund hatte auch eine Verletzung allerdings nicht von einem anderen Hund, sondern weil er bei einem Stück Holz hängen geblieben ist. Ich habe ihn auch danach untersucht, habe die Verletzung allerdings erst einige Stunden später beim streicheln entdeckt.
Also nicht immer gleich den Menschen etwas böses unterstellen, das kann schnell in die Hose gehen!
Mit hundefreundlichen Grüßen
pixx
Sorry, das kann ich nicht verstehen, wenn der andere Hund zugebissen hat, müsste die Verletzung sofort sichtbar gewesen sein. Dabei keine Daten auszutauschen ist nicht nachvollziehbar, da ja die junge Dame offenbar sehr nett war, nach deinen Angaben! Könnte doch auch sein, daSS die Verletzung von einem anderen Unfall stammt und du nun einen Sündenbock suchst???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.