Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

hadschi ? sagt am 14.06.2007 00:11 zu anigma ®:Erster Beitrag

Re: wer kennt den hund?


hallo bi,
da der hund so aggressiv war und meiner auf den ersten blick nicht verletzt wurde nix ausgetauscht, wollte schnell wieder weg. auf alle fälle war es ein rüde,zwei jahre, farbe braun-beige im gesicht dunkler, tippe auf stafford terrier. der hund war angeleint riss sich aber los. und ab ins gemüse.das frauchen ist eine junges mädchen so um die 20, mit längeren schwarzen haaren. war zwar sehr nett aber aus der situation heraus hab ich nach nix mehr gefragt. keine nummer, vielleicht kannst du mir jetzt helfen. danke



die Frage stellt sich warum du nicht sofort nach den Daten der Besitzerin gefragt hast, nach 5 Tagen mit der Suche zu begtinnen ist eher fragwürdig. In dieser Zeit kann viel passiert sein. Welche Verletzung hat der Hund?

weil ich zuerst nur andere hundebesitzer gefragt habe. und sollte ich die besitzerin finden weiß die sicher, da ist nichts geschummelt, den sie weiß wo ihr hund zugebissen hat. und auch die tierärztin weiß wie es aussah. soviel zu fragwürdig.
lg anigma

Sorry, das kann ich nicht verstehen, wenn der andere Hund zugebissen hat, müsste die Verletzung sofort sichtbar gewesen sein. Dabei keine Daten auszutauschen ist nicht nachvollziehbar, da ja die junge Dame offenbar sehr nett war, nach deinen Angaben! Könnte doch auch sein, daSS die Verletzung von einem anderen Unfall stammt und du nun einen Sündenbock suchst???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.