Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

fretchen ? sagt am 04.05.2007 13:29 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: Re: Re: armut hat konjunktur


Und wenn du in der Nacht der SPÖ schon Licht am Horizont siehst, gratuliere ich dir zu deiner Sehkraft. Ich habe in den letzten Wochen verfolgt, wie ihnen Peter Pilz durch großartige Ausschussarbeit den Rücktritt vom EF-Kaufvertrag auf dem Silbertablett serviert hat. Ich habe auch zur Kenntnis genommen, wie sie sich gegen dieses Geschenk gewehrt haben (allein wegen Rapid???) und sich immer mehr gegen den Ausschuss gestellt haben.
Manfred, ich kann dein Bemühen um eine positive Sicht auf deine Partei gut nachvollziehen. aber verlange nicht von mir, dass ich diese Sicht teile. Und gestatte mir, dass ich nerve. Das ist mein Auftrag.

wer heute bei der spö gutes sucht, muß sich schon anstrengen. wenns nur der schlechte start gewesen wäre. sie wehrt sich ja noch immer dagegen das vernünftige einfach zu machen. es ist ein trauriger haufen. und arm sind die, die ncoh immer hoffen und die, deren arbeit es ist, das getue schönzureden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.