Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Robert ? sagt am 15.03.2007 14:20 zu WAGE ?:Erster Beitrag

Re: Ambros Openair!


Ich pack das überhaupt nicht!
Jetzt spielt schon wieder der Ambros am Hauptplatz! Wie die letzten Jahre halt auch....
Ist Purkersdorf irgendwie verpflichtet die Pension von Herrn Ambros zu sichern und keiner weiß was davon????
Es kann doch nicht sein, daß niemand anderer - den wir noch nicht gehört haben - daran interessiert wäre um eine nicht unerhebliche Gage am Hauptplatz aufzutreten!


*** W Ambros hat schon viel Geld nach Purkersdorf getragen ( Nikodemus) und kriegt nun halt als Altersversorgung von der Gemeinde ( sind wir alle) seinen Refund! Spass beiseite -- es sollte doch wirklich möglich sein, nicht schon wieder die x - te Revivel von alternden Austropoppern zu finanzieren. Immer wieder Austropop - anscheinend ist Purkersdorf das Pflaster dafür. Wenigstens sollte eine Purkersdorfer Vorband spielen, gebt auch "den anderen" eine Chance --- ... Und warum immer POP -- ein griechisches Fest, ein irischer Abend ( CIUNAS aus Altlengbach !!!!) da gäbs doch auch kulinarisch Möglichkeiten .... +++

Oh ja, ein irischer Abend mit Folkmusik wäre etwas wirklich schönes. Die Reggae Veranstaltung vor etlichen Jahren hat mir auch gut gefallen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.