Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kommentarablasser ? sagt am 16.09.2006 20:51 zu Montessori ?:Nächster Beitrag

Re: AHS_DEBATTE im SJ 2006/07



Also zumindest den Namen seiner Direktorin sollte man richtig schreiben, er lautet HD Dipl.Päd. Margarethe Koncki-Polt und nicht
Fr. Direktor Konzkipolt!

Daran wird ja wohl nicht wieder die Tastatur als Ausrede herhalten müssen..?


Ist es wirklich notwendig, so etwas zu schreiben?
Es sollte doch beim Thema bleiben, und dass ich einen Namen nicht ganz richtig schreibe, kann ja wohl nicht schon wieder ein Grund sein, irgendwelche Kommentare abzulassen! Ich kenne viele Erwachsene, die schwierige Namen falschschreiben und genauso auch welche, die regelmäßig Rechtschreibfehler machen!

Jaja, nur gestalten diese aber meistens auch nicht eine Homepage, die für eine Schule wirbt. Wenn man schon auf derartige Fehler in der Homepage hingewiesen wird, sollte man sie halt möglichst schnell editieren. Ist ja auch geschehen, nur wurde jetzt aus 'Nezugänge'--> 'Neuzgänge' und aus 'Erstklärrlerinnen' --> Erstkläslerinnen'.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.