Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hans-Jürgen Gaugl ® sagt am 10.10.2006 08:53 zu realist ?:Erster Beitrag

Re: övp-krise


gaugl agiert in der gemeinde ungefähr so abgehoben und unrealistisch wie schüssel im bund. eine art von autismus.die leut haben nicht auf den gaugl gewartet.

Lieber Realist, liebe Leserinnen und Leser!
Es freut mich, dass hier im Forum sich zahlreiche Leute den Kopf über die ÖVP und auch meine Person zerbrechen. Offenbar bin ich doch nicht ganz so unbekannt, wie es einige hier meinen.
Es freut mich auch, dass die Erwartungshaltung in unser Team eine sehr große ist. Wir werden gemeinsam alles daran setzen, die nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen.
Da Sie, lieber Realist, mich als nahezu autistisch wahrzunehmen scheinen, würde es mich freuen, könnten wir uns mal zusammensetzen. Vielleicht kann ich diesen Eindruck ja entkräften, wenn Sie mich nicht nur vom Hörensagen kennen, sondern auch persönlich kennenlernen. Am Samstag am Ball der Sportunion wäre sicher ausreichend Gelegenheit.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen Gaugl
P.S.: Der Vergleich mit Dr. Wolfgang Schüssel ist ein liebgemeintes Kompliment, das ich aber zurückweisen muss.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.