Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

scherzerl ? sagt am 23.08.2006 18:56 zu englisch ?:Erster Beitrag

Re: övp-krise


war zu erwarten daß fr. urban das handtuch wirft. hat sich auch zuviel zugemutet. aber wer kennt gaugl? wärs nicht gscheiter, ein paar erfahrene würden zum zug kommen? die övp hat schon zu viel am abstellgleis. auch im gemeinderat gibt es gesichter, die bekannten sind


Gaugl ist im Gemeinderat!!!!! Nur zur Info. Aber da fängts ja schon an. den kennt mal wieder keiner. Jeder der nach Urban kommt, kann gewinnen. Aber mit Gaugl könnte die ÖVP wieder mal den "goldenen" Griff machen,genau wie mit Frau Urban.

gaugl ist ungefähr um 100jahre jünger als urban! das hat schon vorteile wenn man jünger ist! vorallem für die övp! den gaugl kann man als goldjungen bezeichnen, denn er ist eine mehr als positive bereicherung! nicht so wie urban ein schritt nach hinten


Das Herr Gaugl jünger als Frau Urban ist, ist unumstritten. Ob er ein Goldjunge ist, mag und kann ich nicht kommentieren. Ob er eine positive Bereicherung ist, muß erst bewiesen werden. Aber er hat offensichtlich einen Fan-Club -- und den hatte die Frau Urban anfangs auch.

ja...meinen sie den rheuma klub und den alzheimerverein? die urban hatte die unterstützung von den alten - die jungen waren NIE hinter urban - vorallem weil stv. obleute bei der "neuwahl" übersehen wurden, etc... gaugl hat seine anhänger - mehr als urban - und gaugl kann mehr für die övp tun, weil er auf dinge nicht wert legt, die urban schon den einen oder anderen herzinfarkt gekostet haben - stichwort - k

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.