Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

nihil ? sagt am 10.06.2006 22:35 zu G.P. ®:Erster Beitrag

Re: Hauptplatz/Auhofcenter/Tulln


Ich mag den Hauptplatz und auch das Ambiente von Purkerdorf. Aber da ich in wien berufstätig bin, komm ich nur sehr selten dazu einmal in purkersdorf bummeln und shopping zu gehen. die meisten dinge besorg ich panisch kurz vor geschäftsschluss und dann fahr ich halt ins aufhof weil viel beisammen ist, obwohl ich es garnicht wirklich mag. Ich denke daß es nicht an den geschäftsleuten liegt, es ist der stressige alltag, der die menschen in die shoppincenter zwingt...die zeit wo man mit der kanne um die milch geht ist vorbei, was krieg ich am hauptplatz was ich woanders nicht krieg, und wieoft im jahr brauch ich brillen und bastelzeug und schuhe? eins wär cool, wenns locker wär sich mit freunden zusammenzufinden, da kauft man dann auch was wenn mans nicht unbedingt vorhat. Den Hauptplatz wieder für den Autoverkehr zu öffnen finde ich überhaupt nicht richtig. man kann doch ohnehin von allen seiten gut zufahren und parken und auch im auhof kann ich nicht direkt vor jedes geschäft fahren und muß ein wenig zu fuß gehen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.