Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

klugMacher ? sagt am 09.06.2006 14:04 zu G.P. ®:Erster Beitrag

Re: sinnlose kultur!


schau, in wirklichkeit tuts mir immer leid wenn ich denke wie schnell so mancher auf den "beitrag absenden" knopf drückt
ich denke mir halt meinen teil, wenn ich so manches sinnlose gepos[t]e lese

dich selbst dürftest du aber da nicht wirklich einschliessen ?
normalerweise gibt es ja oft die möglichkeit, einen fehler in einem beitrag durch wiederbearbeitung zu korrigieren - in diesem forum geht es halt nicht - also höre auf dich hier wegen einem normalen fehler stark zu machen. wenn du etwas zum eigentlichen thema beizutragen hast, dann schreib etwas, sonst spar uns bitte deine ergüsse oder eröffne dir ein eigenes thema.

sei mir nicht böse, aber, erstens ist diese sandkiste wohl groß genug für uns beide, zweitens war dir der umstand einer fehlenden korrekturmöglichkeit wohl schon vorher bekannt, drittens mache ich mich nicht wegen einem normalen fehler stark und schlußendlich, selbstverständlich schliesse ich mich ein und zwar jeden abend...
vor allem aus angst.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.