Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

aufklärer ? sagt am 18.05.2006 16:21 zu Hans-Jürgen Gaugl ®:Erster Beitrag

Re: nön:untätiger preiss


ihre klagenden worte in ehren, lieber herr gaugl. aber: wieviele "reibereien und meinungsverschiedenheiten" haben sie schon zum nön-thema erhoben? halten sie das nicht auch für bedauerlich? und ob die jugendpolitik von h.p. oder die von der sj oder vielleicht sogar die, die außerhalb parteipolitischer strukturen verläuft, die fortschrittlichere ist, darüber läßt sich streiten. schade, daß ein ansonsten durchaus sympathischer vertreter der minderheitsfraktion den weg geht, bei anderen etwas zu bedauern was er für sich selbstverständlich beansprucht.

.

? Ich habe
unterschiedliche Zielsetzungen beschrieben und auftrags (bin ja Mandatar - daher den Aufträgen meiner WählerInnen verpflichtet) der PurkersdorferInnen versucht, unberücksichtigt gebliebene Teilsapekte einzumahnen. Politik ist nämlich für mich etwas, das authentisch sein muss.
werter herr gaugl! lassens uns davon ausgehen, daß die kritik in der nön an heinz preiss auch einem wählerauftrag verpflichtet ist (denn auch diese kritiker wurden gewählt) und daß ihre politik auch authentisch ist. ach ja: könntens a bisserl weniger viel schreiben, manche sehen ja schon in den einfachsten zusammenhängen hyroglyphen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.