Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

purkersdorfer2 ? sagt am 17.05.2006 08:42 zu harald ?:Erster Beitrag

Re: Autoeinbrüche?


Vor einigen Wochen ist daselbe in der Wienerstrasse 60 passiert. Auch hier wurden einige Autos in der Garage aufgebrochen.
Wo werden die Verbrecher wohl herkommen?? Aus Rumänien, Georgien,.... Ist doch komplett egal, nur ärgert es mich, daß die Polizei nichts unternimmt, außer die Daten aufzunehmen. Selbst wenn die Leute erwischt werden, können wir sie entweder auf Staatskosten verpflegen, oder sie werden abgeschoben und 2 Wochen später sind sie wie in unserem Land um Beute zu machen.
Mich würde interessieren, was mit einem Österreicher passiert, wenn er in Georgien ein Autoradio stiehlt. Der würde wahrscheinlich die nächsten Jahre kein Tageslicht mehr zu sehen bekommen. Aber wir sind ja ein "gastfreundliches" Land.

Ahh, es gibt offensichtlich für Dich keine kriminellen Österreicher mehr, die letzte Autoknackerbande die vor kurzem erwischt wurde war aber aus Österreich... Gott sei Dank sind nicht alle in Purkersdorf so ausländerfeindlich wie Du !!
Na gottseidank gibts noch ein paar davon, "andere" würden sowas ja NIEEE tun, pfui, wie kann man nur.......

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.