Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

thesame ? sagt am 16.05.2006 19:10 zu Purkersdorfer ?:Erster Beitrag

Re: Autoeinbrüche?


Ist einem Freund von mir auch passiert, dem wurde alles aus dem Auto rausgestohlen(Laptop, Radio, usw.), aber in der Tiefgarage im AKH, und dass, obwohl sie eigentlich Videoüberwacht sein soll, als ob das etwas bringen würde...

Vor einigen Wochen ist daselbe in der Wienerstrasse 60 passiert. Auch hier wurden einige Autos in der Garage aufgebrochen.
Wo werden die Verbrecher wohl herkommen?? Aus Rumänien, Georgien,.... Ist doch komplett egal, nur ärgert es mich, daß die Polizei nichts unternimmt, außer die Daten aufzunehmen. Selbst wenn die Leute erwischt werden, können wir sie entweder auf Staatskosten verpflegen, oder sie werden abgeschoben und 2 Wochen später sind sie wie in unserem Land um Beute zu machen.
Mich würde interessieren, was mit einem Österreicher passiert, wenn er in Georgien ein Autoradio stiehlt. Der würde wahrscheinlich die nächsten Jahre kein Tageslicht mehr zu sehen bekommen. Aber wir sind ja ein "gastfreundliches" Land.
Fragt sich nur was nicht noch alles passieren muß, damit unsere Politiker mal aufwachen. Aber die sind leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

Hallo!
Heute, als ich in der Früh zu meinem Auto in die Garage kam, musste ich schockiert feststellen, dass meine Scheibe eingeschlagen war und mein relativ neuer Autoradio fehlt. Die Polizei war auch schon da und es wurden ca. 20 Autos in der Garage aufgebrochen (teilweise auch brutal beschädigt) und sämtliche Wertgegenstände darin gestohlen.
Gibt es sonst noch Geschädigte? Es ereignete sich auf der Wiener Straße 74. Weiß jemand was für eine Bande das ist, bzw. woher die kommen?
Liebe Grüße


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.