Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Junge Purkersdorferin ? sagt am 13.03.2006 17:39 zu ALLE:Erster Beitrag

Re: WAS IST LOS IN DER ÖVP???


Wer weiß was in der in der ÖVP los ist??


Liebe Leute!
Die Övp(Obfraum Urban)hätte das nicht an die Öffentlichkeit tragen sollen das ist uns ja allen klar!Aber jetzt mal abgesehen davon ist es auch eine frechheit einfach zu sagen das Bestimmte Personen einfach aus der Partei ausgetreten sind und das garnicht stimmt! Die Streiterein werden sich auch bald wieder ändern das kann man schon mal sagen! Die SP freut sich nätürlich darüber das dass ganze jetzt so abläuft, ich habe nichts gegen den Schlögel aber überlegt doch alle mal warum er denn wieder nach Purkersdorf gekommen ist und nicht an seiner Stelle in der Politik????????????Wir waren der "NOTGROSCHEN"(nicht das Geld ist gemeint)! Die Jungen Leute der Övp sind wirklich qualifiziert(wie in einem Post angeführt: Gaugl, Preisz, Dabsch, Maurer, Ascher, Hohenwarter, Koller, usw.)
LG junge Purkersdorferin

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.