Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

lala land ? sagt am 20.03.2006 19:56 zu Wienerstraßenmauserl ?:Erster Beitrag

Re: vorstandsquereinsteiger


die absicht, in den vorstand kommen zu wollen und den kurs vorgeben, die wollen wir ihnen ja auch nicht absprechen. üblicherweise wachsen halt die jungen langsam in eine aufgabe hinein, eine generationsablöse von einem tag auf den anderen, noch dazu mit personen, die "teilweise nicht sehr bekannt sind" ist nicht im sinne des wählers, da setzt er eher auf bewährtes. außerdem, wer garantiert, dass dann nicht noch mehr aus den eigenen reihen die querschüsse kommen, die derzeit für unruhe sorgen?

das posting fand ich so witzig! da muss ich einfach noch was sagen... gernerationsablöse hin oder her: schaden kann (!) es einfach nicht!
und dem wähler ist wichtig, dass gearbeitet wird! und er setzt wohl kaum auf bewährtes, weil sonst würden viele leute, die gewählt wurden nicht gewählt werden. btw: urban ist auch nicht bewährt, weil quereinsteigerin. blöd halt nur, dass sie nix drauf hat.
nochwas: dem kaiser wirds natürlich total taugen. schon allein bei dieser diskussion wird ihm das wasser im munde zusammenlaufen :-)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.